Last Stop: Vancouver

Wir haben nun den Endpunkt unserer Reise erreicht: Vancouver City! Gestern haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und sind durch den Stanley Park gecruist, das war toll!

image

image

image

image

Heute waren wir im Maritimen Museum und danach bei einem Baseballspiel der Vancouver Canadians. Am Abend haben wir den Sonnenuntergang am Strand bei einr Dose Cranberry-Cider beobachtet ☺

image

image

Morgen geht es auf zum Flughafen und wir sind Freitagmittag wieder in München. Freuen uns euch alle bald wieder zu sehen!

Advertisements

One thought on “Last Stop: Vancouver

  1. Danke für Eure herrlichen Reiseberichte samt Fotos! Wir sind begeistert. Waren heute mal wieder wandern und sind dabei an den Rand eines Waldbrandes geraten. Kurz vor uns hatte das auch schon ein Hubschrauber gesichtet. Nach Rückkehr waren wir dann auch noch baden bei 17 Grad im Atlantik!!! Wünschen guten Rückflug Mutti und Vati

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s