Sporttag in Vernon

Heute hatten wir einen sehr sportlichen Tag in Vernon. Zunächst waren wir etwas wandern und sind dann an einen Strand des Kalamalka Lake gefahren. Dort waren wir schön baden und haben dabei entdeckt, dass man sich hier eine Standup-Paddeling-Ausrüstung ausleihen konnte…gesagt, getan! Es war total cool und sogar ziemlich einfach! Abends waren wir noch bei einem Lacrosse-Spiel der Jugendmannschaft von Vernon, eine echt schnelle Sportart!
Morgen geht es weiter nach Whistler, unserer vorletzten Station.

image

image

image

image

Advertisements

2 thoughts on “Sporttag in Vernon

  1. Hey ihr beiden,
    Faszinierendere Eindrücke die einfach begeistern. Durch eure Berichte können wir euren tripp ein Stück weit miterleben. Danke für die tollen Eindrücke. Macht sehr viel Spaß mitzuverfolgen. Ihr erlebt dort sehr vielfältige dinge. Geniesst eure verbleibenden Tage dort noch.
    liebe grüße
    Tobi

    Liked by 1 person

    • Lieben Dank fur eure Nachricht! Es war wirklich ein unglaublich toller und erlebnisreicher Urlaub! Hoffen wir sehen uns bald einmal wieder, dass wir euch mehr berichten können!
      Ganz liebe grüße, Steffi und Rico

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s