From Banff to Jasper

Heute haben wir eine unglaubliche Tour von Banff nach Jasper Nationalpark gemacht, bisher
die beeindruckendste Stecke. Neben wunderbaren Wasserfällen konnten wir heute einen der größten Gletscher südlich des Polarkreises sehen und sogar begehen, den Athabasca Glacier. Dieser hat heute nur noch ca.2/3 seiner ursprünglichen Größe von 1843…unvorstellbar! Haben heute außerdem zum ersten mal einen Hasen gesehen 🙂

image

image

image

image

Advertisements

One thought on “From Banff to Jasper

  1. Ihr Lieben,
    Koffer sind gepackt,Taxi bestellt, 4.40 Uhr gehts los und wir freuen uns sehr.
    Eure Bilder sind ja wirklich sehr beeindruckend. Da ist ja der Rheinfall ein kleines Rinnsal. Auf dem Gletscher war´s wohl ganz schön kalt!
    Papa hat noch einen Spzial-Wanderführer gekauft. Einige Touren gehen sogar in unserem Ort Esposende los und so werden wir die Natur, wenn auch in Klein genießen.
    HotelSuave Mar Tel:+351-253-969400
    Wünschen Euch weiter eine schöne Zeit und viel Spaß.
    Melden uns per SmS. Viele liebe Grüße
    Mutti und Vati

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s