Banff

Auf dem Weg nach Banff haben wir noch einige tolle Highlights gesehen: einen 380m hohen Wasserfall und den berühmten Lake Louis!

image

image

Seit gestern sind wir in Banff, dem ältesten Nationalpark Kanadas. Er ist umgeben von beeindruckenden Bergen und türkisgrünen Seen und Flüssen…wunderschön! Für heute war ab mittag schlechtes Wetter angesagt, sodass wir zeitig aufgestanden sind, um eine schöne Wanderung mache  zu können. Dafür haben wir uns en Sulphur Mountain ausgesucht, auf den auch eine Gondel hochfährt…wir sind gelaufen und haben einige Höhenmeter zurückgelegt!

image

image

Da uns das noch nicht genug war und dasertter zum Glück noch hielt, sind wir noch auf den Hausberg geklettert, den Tunnel Mountain. Jetzt sind wir ganz schön groky und gehen noch essen! Liebe grüße aus der Ferne!

image

Advertisements

One thought on “Banff

  1. Ihr Lieben,
    sind begeistert von Eure tollen Bildenr und Kommentaren. Ihr seht schon recht gut erholt und zufrieden aus. Bei Enrico könnte man denken, er ist ein “Einheimscher”, der Hut ist einfach Spitze!
    Unsere Vorbereitungen sind auch auf der Zielgerade, gestern traditionelles Grillen mit O und O,
    heute noch Wein verschneiden.
    Wünschen Euch weiter gute Erholung und viel Spaß
    Mutti und Vati

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s